Drei Projekte aus der Fachpresse

"holzbauaustria" und "first" berichten

über mehrere MW-Projekte

 

Das Sigristenhaus von Boswil, der Hasenbergturm in Widen und das Restaurant Fischerstube in Zürich: Drei Projekte, welche dieses Jahr (2021) mit viel Stolz und Freude eröffnet werden konnten. Die sehr unterschiedlichen Objekte stellten ihrerseits ganz eigene zu meisternde Herausforderungen an unsere Projektingenieure aus Holzbau und Brandschutz. Das gelungene Ergebnis zeigt deshalb einmal mehr drei eindrückliche Referenzobjekte für den Schweizer Holzbau. Diese Wertschätzung wird auch durch die schweizerische, sowie inernationale Fachpresse geteilt. Den Erfolg teilen wir gerne mit allen Projektbeteiligten und interressierten Lesern:

- Artikel zum Sigristenhaus Boswil (Magazin holzbauaustria 6 | 2021)

- Artikel zum Sigristenhaus Boswil

- Artikel zum Hasenbergturm in Widen (Magazin «FIRST» 4 | 2021)

- Artikel zum Restaurant Fischerstube (Magazin «FIRST» 4 | 2021)

Die Artikel wurden zudem im Newsletter des Forum Holzbau geteilt.

Wir bedanken uns bei den Architekten und Bauherrrschaften für die gute Zusammenarbeit und gratulieren zu den gelungenen Objekten.

(Projektbeteiligte und Quellenagabe siehe einzelne Artikel)